Metamorphose-Therapie / Pränatale Massage

Diese Therapieform ist besonders geeignet für

  • Frauen, Männer und Kinder jeden Alters, die unter einschränkenden Energie-Mustern leiden.
  • werdende Mütter, vor und während der Schwangerschaft, da sie exzellent auf Mutter und Kind wirkt und somit die pränatale Entwicklung unterstützt.
  • Mütter und Väter nach der Niederkunft (idealer Stressabbau).

 

Wir alle erben eine Ansammlung von Genen, die unsere Persönlichkeit, unsere Fähigkeiten und physischen Möglichkeiten und Einschränkungen prägen. Dennoch ist jeder von uns einzigartig, weil die aussergewöhnliche Mischung uns als Individuum ausmacht. Nebst der Beeinflussung durch andere Menschen, wie der Familie, Freunden, Autoritäten oder dem Partner, wird unser Wesen aber bereits lange vor dem ersten Atemzug als Neugeborenes geformt.

 

Während einer Schwangerschaft (als auch in der Zeit davor), nimmt das Unterbewusstsein – damit aber auch jede Zelle im Körper der Mutter – Widerstände, wie Zweifel, Sorgen und Ängste als Stress noch intensiver auf, ohne dass man davon weiss. Diese Informationen werden unweigerlich an das ungeborene Kind weitergegeben und beeinflussen dessen Entwicklung und das Wesen, doch man kann Stress in der Schwangerschaft nicht immer vermeiden.

 

Negative Energie-Muster können die natürliche, harmonisch fliessende Lebensenergie blockieren. Solche Stressmuster können sich bis ins Erwachsenenalter auswirken und unsere Gesundheit, die Lebensumstände und das Lebensgefühl stark beeinträchtigen.

 

 

Methode

Metamorphose (auch Pränatale Therapie genannt) bedeutet übersetzt «Verwandlung». Robert St. John entdeckte in seiner Forschungsarbeit zur Weiterentwicklung der eher organbezogenen Fussreflexzonen-Therapie, dass in der Reflexzone der Wirbelsäule an den Füssen, pränatale Muster gespeichert sind, die unser Sein und Leben prägen.

 

 

Wirkung

Bei einer Pränatalen Massage, auch Metamorphose-Behandlung genannt, steht das Beheben von organischen Funktionsstörungen weniger im Vordergrund. Vielmehr geht es um die Umwandlung (= Metamorphose) von vorgeburtlichen Prägungen, auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und der Verhaltensebene.


Die sanfte Behandlung der Reflexpunkte an den Füssen, sowie an den Händen und am Kopf bewirkt eine Veränderung der inneren Haltung und löst Stress und Verspannungen im Körper. Blockaden, Ängste, einengende Verhaltensmuster, traumatische und stark prägende Erlebnisse werden bearbeitet, im anschliessenden Gespräch bewusst gemacht und gleichzeitig die pränatale Entwicklung des ungeborenen Kindes unterstützt.

 

 

Preise

60 Min.

CHF 140.-, jede weiter Viertstunde wird verrechnet

 

Die normale Behandlungszeit beträgt 60 Minuten. Je nach Beschwerden und Wunsch wird die Behandlungszeit verlängert.

 

Meine Leistungen sind bei allen Krankenkassen durch die Zusatzversicherung anerkannt. Um sicher zu gehen, empfehle ich jedem Kunden vorgängig mit seiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen um abzuklären wie viel die jeweilige Krankenkasse rückvergütet.

 

 

Termin Vereinbaren

« zurück